Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schöner Blog. Find ich echt gut gelungen. Hab beim googlen deinen Blog gefunden. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Diana

Diana (Email / Website ) 15.8.06 11:01

huhu
deine seite gefällt mir echt gut.
die gedichte sind echt hammer, respekt.
gruß himbeermacke

Himbeermacke (Email / Website ) 27.5.06 22:10

hei hei
dein blog hat mich irgendwie berührt.
trauriges schicksal, doch wohl kein aussichtsloses.
viel kraft und alles liebe
xXx favea

favea (Email / Website ) 16.5.06 13:49

Hey du schaffst das
und wenn du zurückfällst
hast auch in mir yemanden mit dem du reden kannst
auch wenn du mich nich kennst...
also Gib nich auf...
kannst dich ya mal wieder Melden =)(=
würde mich freuen...
Ich abonnier ma dein Blog... damit ich weis was bei dir so abgeht
Also weiter so... forget about it and start a new Life
be blessed Marco

G-SouL (Email / Website ) 11.5.06 13:23

Deine page is echt... atemberaubend?... und schön... schön traurig... schön depressiv... schön pessimistisch...? weiß nich... aba sie gefällt mir.. wahrscheinlich gerade wegen dem... unfrohen inhalt.
ich wünsch dir alles gute,
nein wirklich!

(kannst, falls du lust, zeit oda so hast, ja auch ma bei mir schaun.....)

RainyGirl ( / Website ) 28.4.06 16:21

hey! was passiert ist? Ich habe mich abgöttisch in einen Man verliebt für den ich bereit bin mich und mein Leben aufzugeben. und er hat versucht sich wegen einer anderen das Leben zu nehmen, weil er keinen Sinn mehr ohne sie sieht.und mit dem gedanken komme ich nicht klar.

( / Website ) 21.4.06 18:21

sorry, wenn ich nerv, aber irgendwie bin ich grad am boden zerstört. ich weiß nicht, was ich machen soll..
ich habe mihc wieder geritzt, weil ich mit etwas konfrontiert wurde mit dem ich nicht klar gekommen bin.
aber was soll man denn machen, wenn man am ende ist und dem druck nicht anders standhalten kann?!
Liebe Grüße

( / Website ) 19.4.06 18:36

Hey du...
Ich find dein Blog sehr schön gestalltet (: Doch gefällt mir gut hier.
ACH und übrigens: dein nick ist auch toll (:
UND : danke für deinen Kom.
Mal zurück:
Ich denke schon das man glücklich sein kann (in seiner monotomi) nur dann stellt sich irgendwie wieder die Frage: wie genau kann/soll man das Glück denn dann definieren?! Okay, vielleicht hast du auch recht und man kann nicht wirklich glücklich sein-oder doch?! +wirr+ Nun ja-egal
Liebe Grüße...

Sternenstaub ( / Website ) 3.4.06 18:44

Hi du

Schönen Blog hast du da!! Echt klasse

Freue mich auf deinen Gegenbesuch

Bye

Karina ( / Website ) 30.3.06 12:38

Also nein, du nervst überhaupt nicht!! Finde es super das jemand mal zurück schreibt!
Also naja, ich kenne den typen nun ein jahr lang, und ich wollte am anfang was von ihm, und habs ihm auch gesagt, naja, er hat mir gesagt das er eine andere liebt, was mich nur gewundert hat, es kam dann auf net party doch dazu das wir eben ein bissl rumgemacht haben, und naja, dann lief des eben so weiter, naja, nach net zeit dachte ich, dass ich ihn net liebe, habe ihm des auch gesagt, und er hat keine reaktion gezeigt! naja, also hab dann aber gemerkt das sich meine gefühle für ihn verändert hatten, und da ich schon bei der kleinsten sache eifersüchig war, hab ich nochma ganz tief in mich gehorcht und gemerkt, das aus dem anfänglichen verliebtsein liebe geworden ist!! naja, ich habe es ihm nicht gesagt, weil ich unsere "beziehung" nicht zerstören wollte...naja, also wir haben aber immer noch was miteinander, also knutschen rum usw! naja, vor ner zeit meinte er er hätte sich neu verliebt, in ein mädel, ok, scheiße dacht ich, aber hab des dann einfach mal so hingenommen! ich dachte schon nun sei schluss mit treffen und knutschne, aber nein, es veränderte sich nichts!! naja, nu is er mit ihr zusammen, er war in den ferien bei ihr, und als er mich danach wiedder gesehn, hat er mich erstmal stürmisch begrüßt, also da habe ich ihn echt in frage gestellt!! und wenn ich ihn nicht lieben würde, wäre er bestimmt das größte Arsch welsches ich kenne!! denn wer gibt vor seine freundin zu lieben, und leckt dann immer mit ner anderen rum?! also naja...ich fühle mich auch nicht toll dabei, aber ich kann mich nicht dagegen wehre, bin ihm echt ausgeliefert!!

So, nun kennste meine situation...hoffe ICh nerve dich nicht!! und sag bescheid wenn ich aufhören soll dein GB vollzutexten!! Ach ja, also bin ab nachher für acht tage net da, also net wundern wenn so schnell keine antwort kommt!!

De beccy

Beccy (Email / Website ) 30.3.06 12:32

Ja, also da haste recht!!
Und was mich wundert, der typ, also den ich meinte, der ist sonst total sensibel und lieb!! nur eben, wenn wir mal die chance auf eine schöne zeit haben, auch wenn es nur eine stunde ist, dann muss er wieder irgendetwas gemeines oder einfach dummes sagen!! ich weiß nicht, vielleicht hat er ja auch angst davor, was passieren könnte wenn wir einfach mal nett zusammen sein würden, wobei ich sowas eigentlich nicht von ihm erwartet hätte...aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft!!
Naja, ich denke die Männerwelt wirde immer sehr geheimnisvoll für uns bleiben, aber sonst würde es ja auch langweilig werden...

Also alles liebe noch und nen schönen Tag
LG Becca

Beccy (Email / Website ) 30.3.06 10:47

Ja, hast recht!! Die frage ist nur, was sie machen würden wenn sie es merken würden!! uiui, ich glaub des will ich lieber nicht wissen, ist ja echt schon schlimm genung das sie sachen, dich ich total offensichtlich finde, echt net schnallen!! NAja, und wenn ich dann mal irgendwie kacke zu dem bin, dann is er erstmal mega sauer!! also echt...sowas seh ich dann echt nicht ein!! naja, abba was solln ma da bloß mache?!

De beccy

Beccy (Email / Website ) 29.3.06 16:19

Hi, also erstmal vielen Dank für deinen GB eintrag,aber so war das nicht gemeint, also das alle Arschlöcher sind!! Denn, was kann dieser Person dafür das ich ihn liebe?! Nichts!! und er weiß es nicht, dafür kann er auch nichts!! und die dinge die ich als so schlimm empfinde, die nimmt er als normal wahr, jedoch verstehe ich sie falsch, oder habe eben eine ganz andere Wahrnehmung!!

Also noch nen schönen Tag

LG Becyy

Beccy (Email / Website ) 29.3.06 14:00

hey alex
danke für deinen eintrag..hat mich wirklich sehr gefreut..
hab jetzt nur mal so oberflächlich bei dir reingeschaut, aber sobald ich wieder fit bin, schau ich mal richtig rein hier bei dir...interessiert mich schon sehr, was ich bisher so gesehen und gelesen habe...
also bis dann
liebe grüße
spiegelwesen

spiegelwesen ( -/- ) 29.3.06 05:55

Hey, mach die mal keinen Kopf wegen der Schule. Es ist manchmal echt okay zu Hause zu bleiben und von allem abschalten, wenn einem danach ist. Und dein Papa kriegt sich schon wieder ein. mach dich nicht irgendwie für die Launen der anderen verantwortlich. Und was dein SvV betrifft: das packst du. du hast doch die letzte zeit so schön durchgehalten. du schaffst du den rest auch, da bin mir sicher. ich wünsche dir viel Mut, kraft und Stärke! LG

Suicide.is.painless ( / Website ) 28.3.06 17:45

Hey, danke für deinen GB Eintrag und den Forum- Tipp naja, so sclimm ist mein SvV auch gar nicht mehr. meine wunden sind langsam verheilt. nur die narben sieht man halt noch, aber was solls? du hast geschrieben, dass du in Therapie bist...was für eine machst du? ich selbst mach nämlich auch eine, aber irgendwie bringt mir das ganze nicht viel. Lg

( / Website ) 27.3.06 10:53

Hey! ich war auf deiner Page und es hat mich sehr beeindruckt, wie offen du über Themen wie Suizid oder SvV geschrieben hast. ich selbst ritze mich auch und habe 3 Selbstmordversuche hinter mir. das geschriebene hat mir mut gemacht. Eine frage hätt ich noch: Was tust du, um dich auf andere Gedanken zu bringen, wenn du das Bedürfnis hast dich zu schneiden? Würd mich freuen, wenn du zurück schreibst!

( / Website ) 25.3.06 04:06

^hey, finde deine seite total cool. habe auch ein blog erstellt um meine gedanken zu ordnen. Ich tue mich seit ein paar monaten r.....!es hat sich zur sucht entwickelt. mein einziger halt ist mein sport (basketball) und meine freunde. meine tante hilft mir ganz doll, ich kann sie immer anrufen wann ich will. finde es toll das du kraft gefunden hast und die gedanken hast damit aufhöre3n zu wollen.bei mir ist es noch im anfang aber es wird zur sucht, ich merke es. ich hoffe es wirft dich jetzt nich irgendwie zurück das ich das geschrieben habe. wollte nur wissen was man in einer therapie alles machen muss außer reden?? und ob du in einer klinik warst und wie es da war??? würde mich freuen wenn du mir ne mail schicken würdest. basket10

basket10 (Email ) 20.3.06 09:26

Hey!

Wow, man ich finde deinen Blog echt ganz toll, auch wenn du ihn grade erst erstellt hast verschlägt er mir die Sprache.! Ich finde es super, dass du das als ein Art Therapie machst und hier alles schön aufschreibst^^
Ich habe die selben Probleme mit SvV und weiß in etwa wie es ist. Rückfälle sind halt wirklich normal...naja...
Also ich werde öffters mal vorbei schauen, wenn ich darf

Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft und hinterlass dir mal liebe Grüße....
Lotta

Lottachen (Email / Website ) 20.3.06 09:24