Liebeskummer

*heul*
Wieso ist Liebeskummer nur so was schreckliches? Ich dachte endlich den Richtigen gefunden zu haben. Doch leider war es wieder nicht so. Ich war sehr Glücklich in den letzten zwei Monaten wo ich mit dem Roy zusammen war. Leider konnte er das ganze nicht. Seine Probleme sind ihm über den Kopf gewachsen und wir hatten uns getrennt. Das war schon schlimm genug für mich aber das Hammer kam erst nach dem wir schon eine Woche auseinander waren. Wir wollten Freunde bleiben aber daraus wird jetzt auch nichts. Ich habe im die Freundschaft gekündigt und das alles weil er mir aufeinmal erzählt hat das es alles keinen Sinn mehr macht weil er Bi sei und jetzt was mit meinem besten Freund hat oder so ähnlich. Genau habe ich es nicht verstanden. Ich weiß nur das es mich fertig gemacht hat.
Erst verliere ich 2 Freundinnen wegen dem Roy was nicht so sch schlimm war weil ich ja auf unsere Liebe gehofft habe und dann verliere ich nochmal 3 neugewonnene Freunde und ein Gefühl das mir so sehr geholfen hatte in den letzten Monaten.
Irgendwie bin ich total überfordert aber was will man machen kann man nix dran ädern.
Wollte mein Freund halt nix mehr von mir weil er was von meinem besten Freund will auch egal damit muss ich leben. Auch wenn es verdammt schwer ist.

9.7.06 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen