LOL

ja ka was jetzt hier so rauskommt. ich versuch eifnach mal den rest des tages gestern aufzuschreiben. ich war schon ziemlich depresiv gestern, dann hab ich so ein paar sachen erfahren die mir am anfang ein weing weh getan haben weil ich nicht wollte das es so endet wie ich es in diesen einen moment gesehen habe. wollte mich schon wieder verletzten aber ich war nicht alleine da ging das nicht so einfach..
als ich daheim war ging es wieder etwas bergauf und ich hatte kaum noch druck. hab dann mit der franny getelet und da ist dann alles raus gebrochen aus den letzten wochen was mich fertig gemacht hatte und ich nicht drüber reden konnte. wirklich all die scheiße ist da rausgekommen. meine gefühle und gedanken haben mich so sehr getriggert das ich mich verletzten wollte ich habs gar nicht mehr ausgehalten. doch ich saß am telefon und musst reden konnte nicht einfach weg und mir ein messer holen.
franny hat das ganze mit mir durchgestanden, haben beide ohne ende rumgeheult doch es hat mir die augen geöffnet mal wieder ^^ über meine gefühle zu einigen leuten.
geritzt habe ich mich nicht wirklich sind nur zwei klitzekleine kratzer die morgen wieder weg sind... aber für des das es mir so schlecht ging ne gute leistung. an dieser stelle vielen lieben dank meine süße maus. hast mir sehr geholfen gestern kann gar nicht sagen wie sehr....
nach dem telen war ich happy und wie ich happy war ^^ der roy hat mich dann mit nem besuch überrascht und ich hab noch mehr gegrinst. sah zwar blöd aus weil ich so viel geheult hatte aber lachen konnte ich ohne ende.
bin wieder glücklich und ich hoffe sehr das es nicht einfach so ein zustand ist der wieder weg geht wenn ich zu lange alleine bin.
danke meinen lieben freunden die mir in der letzten zeit so geholfen haben. ihr gebt mir so viel kraft. hab euch lieb

16.5.06 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen