Nix los heute

Irgendwie ein richtig langweiliger Tag. Bin gestern Nacht erst um 4 Uhr ins Bett. Habe dann bis 13 Uhr geschlafen. Fühlte mich ziemlich erholt als ich aufgestanden bin. Hatte heute nichts besonders zu tun, wollte mich einfach mal ausruhen und die Seele baummeln lassen ^^ Hab ich auch gemacht. Hatte nur einen kleinen Aussetzter heute, hätte mich da am liebsten geritzt, mich verletzt, in meinem Schmerz ertrunken.. Habe nichts getan! Bin stolz auf mich das ich es aushalte egal wie feritg und kraftlos ich mich fühle. Hoffe sehr das ich weiter so stark bleibe.

Unternommen habe ich nichts heute ^^ War nur ne halbe Stunde in der "Wolfsburg" mit nem Kumpel plaudern, war cool.. muss ich öfter machen.

14.5.06 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen