Weiß nicht genau

Tja wie man ja merkt bin ich echt happy im Moment Alles wegen eines Menschens... ach Liebe ist echt was wunderschönes.. :D

Aber leider ist da auch die Schattenseite meines Lebens. Ich versinke zu oft in Träume, von meiner Vergangenheit, von meinem Geritze... würde gerne wollen das es wieder so weit ist und ich mich ritzen könnte das ist gar nicht gut wenn ich so denke. Ich würde im Moment gerne fallen von einen riesigen Berg... in den Himmel hinein, während des Fallens bin ich so frei, fühle den Wind um mich herrum.. doch werde dann nur aufknallen und nicht mehr da sein. Werde meine Schatz traurig machen und alle anderen die mich lieben... und ich werde traurig sein, in meinem kalten Grab liegen und mich danach sehnen wieder da oben zu sein, auf dem Berg, und nicht zu springen sondern zurück gehen und in die Arme meines Süßen zu laufen und wieder zu lachen weil ich glücklich bin und es immer weniger Schatten in meinem Leben gibt....

Naja ich werde jetzt mal in die Wanne gehen damit ich sauber bin für heute Abend auf der Party... werde aber etwas mitnehmen.. etwas kleines... aus Metall.... nur um es anzusehen und drüber nachzudenken.... es wird nichts neues dazu kommen das verspreche ich!!!!

(ach bin ich blöde wenn ich die jetzt mitnehme eg...)

12.5.06 14:36

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


G-SouL / Website (12.5.06 16:05)
Hey...
wenn du frei bist wenn du fällst...
musst du daran denken das du auch irgendwann unten ankommst... wenn wir ewig frei sein könntn dann würden wir alle mal öfter fallen wolln...
aber irgendwann kommt eben der Boden der uns dann nichmehr aufstehn lässt...
Ich bitte dich um etwas...<---wenn ich das überhaupt darf...
Lass das silberne Metall ZUHAUSE!!!
BITTEEE!
VERGISS DEN SCHEIS!
Aber wünsch dir sonst noch viel Spass auf da Party
Marco Be blessed


Fallen Star / Website (12.5.06 16:59)
Ich weiß nur zu gut das dann der Aufknall kommt. Den hatte ich schon in meinem Leben und beinah wäre es schief gegangen.
Wollte die Klinge nicht mit zur Party nehmen sondern in die Badewanne... Wo ich gerade her komme ^^
Hab es vergessen mitzunehmen.. darüber bin ich echt froh, ich wollte das ja auch gar nicht machen. In dem Moment ging es mir sehr seltsam asl ich das beschlossen hatte... Aber jewtzt fühle ich mich super erholt und endlich mal wieder sauber vom Dreck des Lebens..
Wie ich es liebe zu baden Das befreit mich mehr als so ein Sprung in den Himmel Ich labber ja mal wieder unlustige Sachen ^^
Aufjedenfall habe ich NICHTS getan und das wird auch so bleiben!!!! Ich schaffe das schon, meine Texte hier nie zu ernst nehmen!!
Danke für deinen Kommentar Marco, hat mich auch ein wenig aufgebaut.. Und du darfst deine Bitten hier immer gerne äusern.
Grüße Alex


'shizoE / Website (13.5.06 01:21)
Achso mit in die Wanne
is ya noch schlimmer...
*kreisch*
hör auf... bitte
ich will das nicht!
Okee ich bin kein bedeutender Mensch in deinem Leben aber ich wills eben nich...
Wenn es dich befreit geh öfter baden aber ohne die Klinge!
Ich zwinge dich nich und kanns auch nich kontrolliern aber ich frag dich ob dus mir versprechen kannst !?
Pass auf dich auf... be blessed Marco


Fallen_Star (13.5.06 12:47)
Ich hab sie doch gar nicht dabei gehabt!!!!!!!!!!!!!! Das hab ich doch gesagt!!!! Ich habe gestern nichts getan und bin froh darüber!!! Will das nie wieder tun, hab die Klinge meinem Schatz gegeben und der hat dier Weg jetzt gibts keine mehr in eminer Wohung hab meinem Dad ja alle geklaut gehabt und ich denke so schnell kauft er keine neuen.
Und ich verspreche dir sogar das ich die nicht nie wieder mitnehmen würdfe diese Zeitgen sind vorbei das war früher!!!! Ich will das nie wieder!! (ich glaub ich wiederhole mich ^^
Danke das du dir Sorgen machst finde ich echt süß obwohl wir uns nochtnichtmal kenne.
Gruß Alex


'shizoE / Website (13.5.06 13:41)
Ya okee^^ tut mir leid... wollte es nur nochma verstärken das ich das nich will...
Sagst von mir en dankeschön an deinen schatz das er die Klingen weggetan hat
îch mache mir große sorgen
weiß auch nich warum. vllt weil meinen freunden es egal war als ich mich noch geritzt habe... das gefühl wünsch ich niemand anderem...
also mach weiter so
hdl marco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen