Tach

*g* Ich fahre heute nach Aachen!!!! Das ist ja so cool ^^ Freue mich schon riesig drauf. Wenn es nur halb so schön wird wie ich mir erhoffe dann wird das richtig super das Wochenende. Ach ist das Leben mal wieder schön..

Und dann kommt noch dazu das ich verliebt bin und zwar in meinen Schatzi Roy ^^ Sind seit gestern zusammen. Nicht nur zum Schein wie davor, nein wir zwei Blödis haben es endlich hingekriegt miteinander zu reden, auch wenn wir uns selbst da ziemlich dumm angestellt haben Naja sind halt beide ein wenig schüchtern ^^ aber das ist auch gut so, wenn das jetzt anders gelaufen wäre dann hätte ich mich nicht sooo gefreut irgendwie. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen und wünschen. Er ist einfach mein Held Leider sehe ich ihn ja jetzt erstmal nicht wenn ich in Aachen bin aber die Marina ist mir auch sehr wichtig und ich sage ihr nicht einfach ab nur weil ich mein Wochenende mit meinem Freund verbringen will. Roy und ich haben ja alle Zeit der Welt *g* und die Marina kann ich nur dieses Wochenende sehen ^^

Marina bis später hab dich lieb!

Und Roy, auch wenn du hier das eh nicht lesen wirst, hab dich auch super lieb! Gebe dich nimmer her :P

5.5.06 07:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RainyGirl / Website (5.5.06 15:03)
Cool! Und echt schön, dass es dir so gut geht! *smile*
Ich freu mich irgendwie voll für dich. =)
Liebe Grüße und alles Gute!
Karo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen