oh nein die mündlichen

toll jetzt geh ich heute nach meinen prüfungen das erste mal in die schule und schon bekomme ich schlechte nachrichten. ich war "schlecht" in mahte naja zumindest nicht die leistung die ich hätte bringen können und jetzt soll ich da ins mündliche gehen. ich hab mich schon so gefreut einfach jetzt zwei wochen chillen zu können aber wird wohl nichts daraus. die anderen fächer schienen ganz ok gelaufen zu sein bei mir.... naja abwarten
das ist so fies wir müssen noch eine ganze woche auf unsere noten warten das ist wie auf glühenden kohlen zu sitzen

dazu kommt noch das ich krank bin wie nervig. ich würde so gerne heute abend mit den anderen weg gehen aber so wie es mir jetzt geht kann ich das vergessen. bin ein wrack alle meine knochen schmerzen und mein kopf explodiert gleich. schnupfen und halsschmerzen hab ich auch, das legt sich grad richtig auf die ohren *kotz*

28.6.07 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen