3 Tage noch ^^

So in 3 Tagen ist es endlich so weit es geht zur lieben Marina. Freue mich schon total drauf. Hoffe das es super wird aber warum sollte es auch nicht toll werden.
So das wars zur Marina, der nächste Eintrag kommt auch gleich rein.

2.5.06 20:52, kommentieren

See

Muss heute an den See baden gehen mit ein paar Freuden. Hab mich seit einer Woche nicht mehr geritzt daher denke ich das es schon wird weil die Schnitte kein bisschen schlimm aussehen oder auffallen. Und obwohl ich drei Kilo abgenommen habe fühle ich mich nicht so toll wenn die Leute mich ansehen im Bikini. Mein "Freund" kommt ja auch und irgendwie ist es blöd wenn er jetzt wirklich alle Schnitte sehen kann. Hab das mal gezählt sind in etwa 130 Narben die mein Körper zählt. Das sind ne Menge und wenn ich dabei beachte das ich die Meisten immer und immer wieder aufgeritzt habe ist das ziemlich heftig. Wie krank ich doch eigentlich bin/war sowas zu tun. Naja schwimmen werde ich schon irgendwie überleben, muss ich ja. Trotzdem ist die Vorstellung schon unangenehm. Wie gut das alle so weit ich weiß die kommen von meiner Ritzer"vergangenheit" wissen.

1 Kommentar 1.5.06 10:39, kommentieren

Super Wochenende

Irgendwie hat diese Woche ja schon gut angefangen bis auf ein paar kleine Hänger die ich auch heute gespürt habe... Aber heute war echt noch besser. Ich meine ja gestern ^^ Mein "Freund" war auch da auf der Party von mir und meinem Bruder. War einfach nur saulustig. Bin meinem "Freund" ein wenig "näher" gekommen. Hoffe das es bei ihm nicht am Alkohol liegt sondern daran weil er das gleiche empfindet für mich wie ich für ihn.
Nur was fühle ich eigentlich für ihn? Das ist echt ne gute Frage. Kann die mir mal einer beantworten? ich weiß die Antwort nicht. Verstehe mich super mit ihm und süß sieht er auch noch aus. Ach was weiß ich vll rede ich mir nur ein das ich ihn echt gerne mag oder ich rede mir ein das ich ihn gar nicht leiden kann. Hab da keinen Durchblick mehr.
Bin betrunken es ist echt spät bzw früh und werd mir erst Mittag wieder Gedanken drüber machen.

... Er ist einfach zu süß ....

29.4.06 02:12, kommentieren

Chillen bis zum umfallen

Mir is so langweilig. Bin müde aber kann und will nicht schlafe. Mir fällt nix ein was ich machen könnte und da wo ich es schon versucht hab ob die Zeit hätten is keiner da oder haben was wichtigeres zu tun.
Is echt öde. Dann kommt dazu das ich ständig an meine Beine denken muss. Will das es weg geht oder das ich mich so viel ich will ritzen könnte aber das darf ich nicht!!!
Ich mache es auch nicht das vergeht schon wieder aber is echt scheiße. Würd so gern... Ich dreh grad voll ab.
Hab gestern Abend mir wieder eine Klinge ins Zimmer und das Handtuch raus geholt das ich immer als Unterlage benutze. Ich darf es nicht, muss stark bleiben...

18.4.06 17:07, kommentieren

*freu*

Ich darf endlich zur Marina fahren. Das is so toll, mein Dad hats erlaubt und wenn alles gut läuft kostet mich das ganze grad mal 40 Euro. Und das um von München nach Aachen zu kommen. Hoffe das klappt jetzt so schnell wie möglich weil will sie endlich in den Arm nehmen, besonders weil es ihr schon wieder schlecht geht weil ihr Freund gestern mit ihr Schluss gemacht hat..
Ich freu mich so das des alles so einfach klappt. Ich schreib nacher nochmal mehr, muss grad Pool bei Icq spielen *g*

10.4.06 14:27, kommentieren

Männer sind so dumm!

Ich reg mich mal wieder auf. Nur wegen diesen Typen, der mir ständig komplimente macht und so, von dem ich erzählt habe. Jetzt meinte er das es seiner besten Freundin nicht gut geht (ich dachte mir schon länger das sie mehr als nur seine beste Freundin ist)
Also auf jedenfall meinte er das sie sich seit 4 Monaten nimmer geritzt hat aber es jetzt wieder getan hat, da hat er zur Abschreckung vor der Webcam sich selbst geritzt. IS DER DUMM!!! Ich hab ihm gesagt das er spinnt und er hat gefragt ob ich ihm helfen will, da war ich sofort dabei. (Wie immer halt) Hab sie dann geaddet aber er meinte ich darf ihr nicht sagen woher ich sie kenne. Lol wie soll ich dann helfen? Einfach sagen "Servus bin die Alex und ich ritze mich auch so wie du. Wie is das bei dir?"
Naja er wollte dann das ich ihm den kompletten Text schicke den wir schreiben und ich meinte Nein, weil das geht ihn nichts an weil sie mir das sicher anders erzählt als ihm. Zu mir hat sie ja kein näheres Verhältnis. Er war dann sauer und hat ihr irgendein Schrott erzählt weil ich sie ja angelogen hab und so. Sie war dann sauer, versteh ich ja auch. Aber hab dann mit ihr doch geredet und sie hat mir einiges erzählt das er gar nicht wusste! Und er meinte davor noch das er eh alles weiß. Jaja hab ichs nicht gesagt?!
Ich hab zu ihm gesagt das er so ein Kindergartenkind ist und red jetzt nimmer mit ihm. Der kann mich mal. Das ganze gestern hätte mich fast so stark getriggert, das ich mich fast wieder geritzt hätte. Bor ich hab wieder so gezitter, konnte mich kaum noch halten. Wäre beinah vom Stuhl gefallen Das hätte so Aua gemacht *buhu* Naja ich kann gar nicht richtig depri sein dazu bin ich zu gut drauf. Das is ja so toll eigentlich. Naja das wars.

8.4.06 12:28, kommentieren

Bor das Praktikum nimmt mich voll ein. Das is zwar gut weil ich so nicht so viel Nachdenken muss. Und mir is grad aufgefallen das ich scon ziemlich lang nimmer an SvV gedacht habe und da bin ich echt stolz drauf.
So ich weiß nicht was ich schreiben soll. Über mein Praktikum stell ich später mal den Bericht rein den ich führ die Schule schreiben muss. Dann weiß jeder was ich da gemacht habe. Falls es euch überhaupt interessiert
So ich geh jetzt mal chillen. Bis denne.

6.4.06 19:54, kommentieren

Guten Morgen, Bonjour, Good morning und Ciao

Heute war das Praktikum ja echt lustig. Ich musst aufschreiben welche Gäste schon gefrühstückt haben. Nur leider gibt es in so einem Vier-Sterne-Hotel auch Gäste die kein Wort Deutsch kenne. Ich hab immer versucht zu erraten wer Deutsch kann oder nicht. Bei asiatischen Geschäftsleuten wusste ich ziemlich schnell das die irgendwie echt nix können. Aber bin ja in Englisch nicht so schlecht. Hatte auch ein paar Franzosen zu bedienen, die haben so leise gesprochen das ich nicht wussste was ich jetzt sagen sollte obwohl ich ja Französich kann aber das is ja schon länger her das ich des gesprochen habe.
Und die ganzen anderen Sprachen hab ich einfach mit Englisch erwiedert.. *g* sonst war nix spannendes. Das wars erstmal.

4.4.06 16:08, kommentieren

Praktikum

Endlich den ersten Tag meines Praktikums als Hotelefachfrau. Es war zwar nicht so viel los weil etwas wenig los war heute "nur" 130 Gäste zum Bedienen, aber es hat spaß gemacht auch wenn es nach ner Weile ziemlich anstrengend wurde. Bin ja in der letzten Zeitn nicht gerade viel unterwegs gewesen. Dann dieses heftige Wochenende und dann arbeiten.
Hoffe morgen wirds nur noch halb so schwer. Denke da gewöhn ich mich schon dran, habe ja zwei Wochen zeit. *g*

3.4.06 16:10, kommentieren

Alkohol und andre fertige Sachen *g*

ALSO
Ich bin endlich wieder daheim. War jetzt das ganze Wochende unterwegs. Hatte so ne Gaudi... Am Freitag waren meine Freunde alles sowas von dicht und ich hab sie alle ausgelacht obwohl bei mir auch nimmer viel gefehlt hat.. *g*
Samstag wollten wir eigetlich auf so ne Azubimesse gehen aber waren nicht in der Lage aus dem Bett aufzustehen.
Tja dann hatte ich ein Date mit diesem Typ. Er war ziemlich seltsam. Der hat mich einfach plötzlich geküsst. bin voll erschrocken und drauf hatte der das nicht mal. Ich dachte der frisst mich beim küssen auf oder so..
Naja bin dan gegangen und hab keine Ahnung was er jetzt denkt, ich weiß nur das er zwar lieb is aber das einfach nicht klappen kann. Mal schaun ob ich heute noch was von ihm höre.
Der restliche Samstag war ziemlich cool. Haben nen DvD-Abend gemacht und bin da mitendrin eigeschlafen.
Hauptsache ich hatte meinen Spaß und musste nicht allzuviel ans SvV denken. Hab sogar meine Klinge weg geschmissen am Freitag.

1 Kommentar 2.4.06 15:06, kommentieren

Huhuz

So ich war mal wieder in der Schule! War ganz cool, war eh der letzte Tag für die nächsten drei Wochen Kann ich mich so richtig erholen, wenn da nicht dieses Praktikum wäre. Aber wird vll auch ganz lustig. Werde eh sicher davon berichten...
Solang ich nicht in die Schule muss is mir jede Art von unausgeschlafenen Hotelgästen recht. Mach nämlich Praktikum als Hotelfachfrau. ^^ Will das ja mal werden. Aber egal. Sonst is nix spannendes los hier. Ich geh bald auf ne Party die wird sicher ganz toll allein weil ich da bin
Werde erst morgen wieder schreiben.
Mein süßer Blog hab dich lüb und alle anderen auch. *bg*

1 Kommentar 31.3.06 16:07, kommentieren

Leere

Leere umgibt mich
Schnürt mir die Seele
Ich kriege keine Luft
Weiß nicht was ich tun soll
Wer hilft mir?
Ich schreie um Hilfe..
Stumm?
Taub?
Wieso hört mich keiner?
Warum lassen mich alle allein?
Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll.
Schmerz
Unerträglicher Schmerz
Er frisst mich auf.
Wieder schreie ich.
Keiner hört mich.
Wie lange werde ich noch Kraft haben, zu schreien?
Was ist dann?
Wenn ich nicht mehr kann?
Was dann...

30.3.06 12:30, kommentieren

Blood

My blood was running
down my arms
it was everywehre
it was too much blood.
Yesterday I was sick.

1 Kommentar 30.3.06 12:27, kommentieren

Meine Gedanken

Sie wurden still,
als ich mir das Messer nahm.
Sie wurden rot,
als ich Blut aus meinen Adern nahm.
Sie wurden laut,
als man die Ritze gesehen hatte.
Sie wurden kalt,
als mein Körper keine Kraft mehr hatte.
Sie wurden warm,
als jemand für mich da war.
Sie wurden schön,
als die Wunden verheitl waren.

(Naja das is schon etwas älter, aber soweit werde ich bald wieder sein)

30.3.06 12:26, kommentieren

Toller Tag der offenen Tür

So jetzt bin ich in der Schule aber is voll dumm da. Ich müsste irgendso ein bescheuertes Projekt erarbeiten aber lust hab ich mal gar nicht. Da surf ich lieber hier im Internet und schreib was in mein Blog.
So jetzt gongt es ich bin dann mal weg..

1 Kommentar 29.3.06 15:29, kommentieren

*gähn*

So bin noch daheim. Habe heute Tag der offenen Tür und erst ab 14 Uhr Schule. Das is so dumm. Da kann ich heute ja nix mehr unternehmen. Und Thera hab ich danach auch noch. Die Tussi is so dumm ich will ihr nicht erzählen was in der letzten Woche war. Das hab ich grad so schön verdrängt... Will gar nicht dran denken. Mir reicht es eh schon was ich wieder über den "Superandy" gehört habe. Wie sehr er mich doch gemocht hatte... Jaja nämlich kein bisschen wollte er was von mir. Das macht mich grad echt fertig würd mich gerne ritzen.. nur wo? Ich brauch ne Stelle wo es keiner sieht... Ich hab es mir und allen doch versprochen.. Wieso lass ich mir nur ständig von dieser einen Person so fertig machen. Dieses Gefühl was ich grad hab soll weg gehen, dieses Gefühl zerreist mir nur mein Herz. Am liebsten würd ich wieder mit meinem Nicht-Essen anfangen aber das darf ich nicht. Ich weiß doch ganz genau das es nicht darum geht wie ich aussehe solang ich mich wohl fühle...

29.3.06 11:10, kommentieren

Schlaf gut!

Mir gehts wieder viel besser. Ich habe heute drei Liter Wasser getrunken und da spüllte es echt alle meine Bakterien aus den Nieren raus. Da hab ich endlich meine Ruhe und die tun nicht mehr so schlimm weh.
Weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe aber ich hab nen Verehrer und mit dem treff ich mich am Samstag. Er baut mich ziemlich auf und tut mir gut. Auch wenn er nicht grad ein Schönling ist denke ich ne schöne Zeit kann ich mir ja mit ihm machen und dann fühle ich mich besser. Und solang ich nicht unter Druck stehe is das kein Problem für mich. Er macht diesen Druck echt weg...

Ich geh jetzt schlafen und erhol mich. Schlafts alle gut.
Gruß Alex

28.3.06 23:25, kommentieren

Des Lebens müde!

Das Leben ist so anstrengend.
Wenn man glücklich sein will, braucht es viel Kraft dazu.
Will glücklich sein.
Nur geht mir meine Kraft bald aus, um mich zu halten.
Wo finde ich mehr Kraft?
Möchte einfach nur schlafen.
Mich erholen vom Leben und meinen Gedanken
Damit ich wieder Kraft habe weiter zu machen
Werde ich sie finden?
Bestimmt irgendwann...
Nur jetzt ist sie kaum noch da, mein Kopf ist sehr schwer
Keiner lässt mich mal Kraft tanken
Muss so viele Dinge tun um zu leben
Will auch leben, nur nicht hier und jetzt..

28.3.06 14:43, kommentieren

Ähm mein Papa is glaub ich stink sauer auf mich. Er hat nichtmal Hallo zu mir gesagt. Echt so ne Frecheit. Bin er oder ich krank?!?
Ich versuch die ganze Zeit zu schlafen, aber meine Schwester kommt ständig rein und will irgendwas von mir. Dann kam sie grad noch mit nem ganz tollen Spruch daher "Alex, du siehst ja gar nicht gut aus!" Das is doch klar wenn ich schlafen will und sie mich alle zehn Minuten aufweckt, echt mal!

28.3.06 14:38, kommentieren

Scheiß Schulschwänzer

Bin schon wieder daheim. Naja so richtig schwänzen tu ich nicht. Mir geht es eigentlich wirklich mes. Fühle mich wie 80 meine Nieren und all meine Knochen tun sau mässig weh. Heute früh hab ich das echt nicht aushalten können. Alles is kaputt bei mit im Körper echt das nervt so.
Ich hab diesmal meinen Papa gefragt ob er mich entschuldigt, das hat er auch getan aber ich sollte dafür zu Artzt gehen (is ja klar). Nur dann rief mein Papa wieder an und fragte warum ich am Freitag nicht in der Schule war. Ich meinte so was wie keine Ahnung und dann hat er einfach aufgelegt... Tja das gibt heute noch hammer Stress. Würd mal sagen selber Schuld. Warum musst du auch schon wieder so oft daheim bleiben. Echt mal..
Hmm cih fühle mich so mies. Mein SvV is grad echt schwer in den Griff zu bekommen. Ich denke das es scho irgendwie klappt. Hab ja ganz viele Leute die zu mir halten.. eigentlich.
Mein Kopf tut weh, kann mich nicht konzentrieren. Hier is erstmal Schluss... (irgendwie schreib ich das immer am ende)

28.3.06 12:12, kommentieren